Badge der Beech Birds

Terminübersicht

Terminkalender
Seit 1997 tanzen wir jeden Dienstag ab 19:45 Uhr in der Mensa  ...mehr

News

Teilnehmer Workshop
Im Mai besuchte ....mehr
20Jahre
20 Jahre Beech Birds ...mehr
oktoberfest2
Oktoberfest 2017 ...mehr

News

Jahresausflug 2017
Im September besuchte ....mehr

News

Jahresausflug 2017
Graduation 2017 ....mehr

Clubcaller Frank

Unser Caller

Frank Figge - seit 15 Jahren Clubcaller der Beech Birds Frank Figge - seit 15 Jahren Clubcaller der Beech Birds

Frank Figge tanzt seit 1986/87 Square Dance. Das Callen begann er 1990, sehr oft bei den Colonia Swingers. Der erste "eigene" Club sind die Beech Birds.
 Hier callt er seit 1996.
Bis zu seinem Umzug 1990 nach Köln wohnte Frank in Osterrode, im Harz. Berufsbedingt hatte er aber schon vorher in der Nähe Kölns zu tun. Seine freien Abende nutzte er für Clubbesuche in der Umgebung von Köln. So konnte er nach seinem Umzug schon auf einen netten Bekanntenkreis zurückgreifen.