Clubcaller Frank

FrankFigge

Frank Figge tanzt seit 1986/87 Square Dance. Das Callen begann er 1990, sehr oft bei den COLONIA SWINGERS. Der erste Club als Clubcaller sind die BEECH BIRDS. Hier callt er seit 1996.
Bis zu seinem Umzug 1990 nach Köln wohnte Frank in Osterrode, im Harz. Berufsbedingt hatte er aber schon vorher in der Nähe von Köln zu tun. Seine freien Abende nutzte er für Clubbesuche in Kölns Umgebung. So  konnte er nach seinem Umzug schon auf einen netten Bekanntenkreis zurückgreifen.

E-Mail: frank.figge@scbmail.de

Gastcaller Arend

Arend Rahner

Mainstream, Plus, A1 - Callerschule. So verlief der bisherige Weg von Arend Rahner. Er absolvierte bei uns eine Class und wurde tanzendes Mitglied. Dann entdeckte er sein Interesse am Callen und besuchte mehrere Callerschulen. Er wurde 2015 Clubcaller des Aachener Clubs AIXTREME SQUARES.
Wenn Frank im Urlaub ist, dann wird er zeitweise von Arend vertreten.
Seine Stimme und auch seine manchmal "andere" Herangehensweise an eine Figur garantieren für Anfänger und fortgeschrittene Tänzer einen spannenden Clubabend.

E-Mail: arend.rahner@scbmail.de

 Gastcallerin Sabine

Sabine Aschemeier

Sabine Aschemeier macht schon seit Jahren Franks Urlaubsvertretung. Sie callt bei den HOBBY HORSE HOPPERS in Warendorf und den AMERNICANOS in Amern. Außerdem ist sie ausgebildete Tanzleiterin für Internationale  Folkloretänze.

E-Mail: sabine.aschemeier@scbmail.de

 

CALLER

Beech Birds Header
Beech-Birds-Smily